Aktuelle Stellenangebote

»Ich stelle mir vor«, »Ich möchte«, »Ich brauche« – so oder  so ähnlich fängt für uns oft das erste Kundengespräch an. Mit einer Idee oder einer vagen Vorstellung, wie das  fertige Produkt  einmal aussehen soll, kommen Kunden auf uns zu. Damit beginnt unsere Aufgabe: Ideen auf’s Papier zu bringen.

Jeder Auftrag ist für uns einzigartig und benötigt eine eigene maßgeschneiderte Strategie, um sowohl die richtige Zielgruppe als auch die richtigen Trends zu treffen. Ob Prospekte, Handbücher, Kalender, Kataloge oder Bücher, wir konzipieren Drucksachen jeder Art.

Möchten Sie Ihre Ideen mit einbringen und ein Teil unseres Teams werden?

 

Wir suchen ab sofort einen

MEDIENTECHNOLOGE DRUCK (m/w/d)

alternativ

MEDIENGESTALTER DIGITAL UND PRINTMEDIEN (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Herstellen verschiedenartiger Druckprodukte auf Digitaldruck- und Bogenoffsetdruckmaschinen
  • Einrichten und Bedienen von Produktionsanlagen
  • Kontrollieren und Optimieren von Produktionsprozessen
  • Durchführung von Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen der Qualitätssicherung
  • Berücksichtigen material- und produktspezifischer Druckweiterverarbeitungstechniken
  • Warten und Pflegen von Produktionsanlagen

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-in Druck (Drucker/-in)
  • oder Mediengestalter/-in (m/w/d)
  • einen guten Quali oder mittlere Reife
  • körperliche Belastbarkeit
  • technisches Verständnis und logisch-abstraktes Denken
  • Gefühl für Material und gutes Farbsehen
  • Interesse an Mechanik, Chemie und Physik
  • gute Kenntnisse in der Computertechnik
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung!

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte online oder per Post an:

 

Haßfurter Medienpartner GmbH & Co. KG 

Frau Edith Gerhart

Augsfelder Straße 19

97437 Haßfurt

 

e.gerhart@has-mp.de

Tel.: 09521 / 699-10

www.has-mp.de

 

 Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.

 

Offene Stellen
4.2