Aktuelle Stellenangebote

»Ich stelle mir vor«, »Ich möchte«, »Ich brauche« – so oder so ähnlich fängt für uns oft das erste Kundengespräch an. Mit einer Idee oder einer vagen Vorstellung, wie das  fertige Produkt einmal aussehen soll, kommen Kunden auf uns zu. Damit beginnt unsere Aufgabe: Ideen auf’s Papier zu bringen.

Jeder Auftrag ist für uns einzigartig und benötigt eine eigene maßgeschneiderte Strategie, um sowohl die richtige Zielgruppe als auch die richtigen Trends zu treffen. Ob Prospekte, Handbücher, Kalender, Kataloge oder Bücher, wir konzipieren Drucksachen jeder Art.

Möchten Sie Ihre Ideen mit einbringen und ein Teil unseres Teams werden?

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung!

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte online oder per Post an:

 

Haßfurter Medienhaus GmbH

Augsfelder Straße 19

97437 Haßfurt

 

info@has-mp.de

Tel.: 09521 / 699-10

www.has-mp.de

 

 Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.